Schließen
Aktionen

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserer barriere-freien Internet-seite.

Bild: Ein Mensch schreibt mit den Händen auf einer Computer Tastatur.
Bild: Ein Mensch schreibt mit den Händen auf einer Computer Tastatur.

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserer barriere-freien Internet-seite.

Auf unserer Internet-seite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Das soll noch mehr werden.

Wir arbeiten weiter an der Seite.

Wir wollen in Zukunft auch Texte in Gebärden-sprache übersetzen.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Helfen Sie uns neue Texte zu erstellen.

Wir freuen uns über Ideen.

Was interessiert Sie?

Welche Themen wünschen Sie sich?

Was wollen Sie über die SAGA wissen?

Rufen Sie uns an: Telefon-nummer 040/42666 9116 

Schreiben Sie uns: presse@saga.hamburg