Schließen
Aktionen

Willkommen bei der SAGA Unternehmens·gruppe

Bild: Das ist das Gebäude der SAGA Unternehmensgruppe in Barmbek.
Bild: Das ist das Gebäude der SAGA Unternehmensgruppe in Barmbek.

Hier finden Sie Informationen über die SAGA Unternehmens·gruppe.
 

Wir sind die SAGA Unternehmens·gruppe.

Die SAGA Unternehmens-gruppe gehört zur Stadt Hamburg.

Die Abkürzung ist: SAGA.

Wir sind ein großes Wohnungs-unternehmen.

Das Unternehmen besteht seit rund 100 Jahren.

Bei der SAGA kann man eine Wohnung mieten.

Bei uns kann man Stell-plätze für Autos mieten.

Die SAGA bietet in vielen Stadt-teilen in Hamburg Wohnungen an.

Viele Menschen wollen in Hamburg wohnen.

Daher bauen wir auch viele neue Wohnungen.

Besondere Bedeutung hat bei uns ein niedriger Miet·preis.

Menschen können bei der SAGA Wohnungen für wenig Geld mieten.

Unsere Wohnungen sind für:

-          Familien

-          Studenten

-          Alte Menschen

-          Junge Menschen

Alle Menschen sind bei uns willkommen. 

Wir vermieten auch Gewerbe-flächen.

Gewerbe-flächen sind:

-          Büro-räume

-          Einkaufs-flächen

-          Stell-plätze für Autos