Datenschutz

Ihre Daten sind bei uns sicher!

"" | © Adobe Stock

Datenschutz ist ein wichtiges Thema bei der SAGA.

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen die wichtigsten Punkte aus

unserer Datenschutz-Erklärung in leichter Sprache.


Hier lesen Sie: 

Wichtiger Hinweis zur Rechts-Gültigkeit: Was gilt bei Gericht?

 

Texte in Leichter Sprache sind immer zusätzlich 

zu den Texten in schwerer Sprache. Das bedeutet: 

Bei Gericht sind nur die Texte in schwerer Sprache gültig.

Das nennt man rechts-gültig.


Texte in Leichter Sprache sind nicht rechts-gültig.

Sie helfen Ihnen aber.

Damit Sie die Texte in schwerer Sprache besser verstehen.

Hier finden Sie unsere Datenschutz-Erklärung in schwerer Sprache.

Zur Datenschutz-Erklärung in schwerer Sprache