Rück-Meldung zu unserer barriere-freien Internet-Seite
Was können wir besser machen?
Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserer barriere-freien Internet-Seite.
Auf unserer Internet-Seite finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Das soll noch mehr werden.
Wir arbeiten weiter an der Seite.
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir freuen uns über Ideen.
Was interessiert Sie?
Welche Themen wünschen Sie sich?
Was wollen Sie über die SAGA wissen?
Rufen Sie uns an: Telefon-Nummer 0 40 - 42 66 69 11 0
Schreiben Sie uns: Digitale-Barrierefreiheit@saga.hamburg