meineSAGA ist die erste Adresse rund um Ihr Mietverhältnis
Über unser Mieterportal können Sie schnell und unkompliziert Vertragsdetails einsehen, Ihre Kontaktdaten ändern, Formulare und Abrechnungen herunterladen oder Schäden und andere wichtige Anliegen rund um die Uhr bei der SAGA melden.
meineSAGA finden Sie im Internet unter meine.saga.hamburg
Noch einfacher ist der Zugang über die meineSAGA-App, die Sie im App Store (IOS) oder im Google Play Store (Android) kostenlos herunterladen können.
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten für das Mieterportal gerade nicht parat haben und uns eine dringende Nachricht schicken wollen, können Sie uns auch über unseren Hilfe- und Kontaktbereich erreichen.
Sie können uns auch über diese Wege erreichen:
Für alle Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis und Ihre Wohnung stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen unserer zentralen Kundenbetreuung unter 040 42666 666 von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr sowie freitags von 8.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.
Weiterhin stehen unsere Geschäftsstellenfür die persönliche Kontaktaufnahme zur Verfügung. Vereinbaren Sie bitte während der oben genannten Zeiten unter 040 42666 666 einen Vor-Ort-Besuch, um Wartezeiten zu vermeiden.

Klicken Sie auf das Bild und laden Sie die meineSAGA-App aus dem App Store (IOS) oder im Google Play Store (Android) kostenlos herunter.
Vorteile der meineSAGA-App im Überblick
Sie können jederzeit:
- vertragliche Inhalte einsehen und Formulare herunterladen
- Ihre Bankverbindung und Kontaktdaten ändern
- Ihre monatlichen Verbrauchswerte einsehen
- Schadensmeldungen mit Fotos und weitere Anliegen mitteilen.
Die meineSAGA-App finden Sie im App Store (IOS) bzw. Google Play Store (Android).
Alle Funktionen der meineSAGA-App finden Sie auch im Mieterportal.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 040 42 666 666
E-Mail: kontakt@meinesaga.hamburg